Anzeige
Exklusiver Deal

P7S1 sichert sich Übertragungsrechte an Formel E

Sat.1-Zuschauer können sich auf Rennsport freuen: Ab Januar 2021 gibt es die Rennen der ABB FIA Formel E Championship im Free-TV sowie online live und exklusiv zu sehen. Das gab ProSiebenSat.1 nun bekannt.

Meedia Redaktion11.08.2020 11:55
Die ABB FIA Formel E Championship läuft ab Januar 2021 exklusiv bei P7S1 –
Die ABB FIA Formel E Championship läuft ab Januar 2021 exklusiv bei P7S1 – Foto: P7S1

Die langfristige Vereinbarung über die Übertragungsrechte haben 7Sports, die Sportbusiness-Einheit der ProSiebenSat.1 Group, und die Formel E nun geschlossen. Aktuell hält Eurosport die Rechte daran. Die ABB FIA Formel E Championship verbindet, wie es in der Mitteilung heißt, "Motorsport mit zukunftsweisenden Technologien und will ihren Teil zum Klimaschutz beitragen, indem sie die Entwicklung von Elektrofahrzeugen beschleunigt."

Anzeige