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AS&S will "preisstabil" in die neue TV-Saison gehen

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) will auch in der kommenden TV-Saison ihre Preise unterm Strich konstant halten. Das geht aus einer entsprechenden Mitteilung hervor.

Meedia Redaktion03.08.2020 11:50
Uwe Esser, Geschäftsleiter TV bei der AS&S,
Uwe Esser, Geschäftsleiter TV bei der AS&S, Foto: AS&S

„Vor dem Hintergrund der aktuellen Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Corona-Pandemie ist es besonders wichtig, dass alle Player im Werbemarkt einen Code of Partnership pflegen. Wir als AS&S haben uns beim Pricing immer um faire Bedingungen bemüht. Diese Bemühungen haben wir jetzt nochmals intensiviert“, wird Uwe Esser, Geschäftsleitung TV bei der AS&S, darin zitiert. Und weiter: "Durch einige leistungsgerechte Modifikationen gehen wir insgesamt preisstabil in die neue TV-Saison. Mit diesem Signal der Verlässlichkeit wollen wir unseren Partnern im Werbemarkt Rückenwind für ihre werbliche Präsenz im TV, dem reichweitenstärksten Medium verschaffen.“

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