Anzeige
Telekom

5G-Kampagne geht in die nächste Runde

Vor knapp zwei Monaten startete die Telekom ihre 5G-Initiative mit einer groß angelegten Technik-Kampagne. Jetzt legt das Unternehmen emotional nach.

Claudia Bayer03.08.2020 06:45
Im neuen Telekom TVC sollen Nahbarkeit und Emotionen die Menschen für die Marke überzeugen –
Im neuen Telekom TVC sollen Nahbarkeit und Emotionen die Menschen für die Marke überzeugen – Szenenbild/Screenshot © Telekom

In den letzten Wochen hat die Telekom ihr 5G-Netz weiter mit Hochdruck ausgebaut. Über 30.000 Städte und Gemeinden in Deutschland haben jetzt die Kommunikationstechnik der Zukunft. Damit können bundesweit jetzt rund 40 Millionen Menschen 5G nutzen. Hierfür wurden in den vergangenen Wochen rund 18.000 Antennen fit für 5G gemacht und ins Live-Netz integriert.

Anzeige