Anzeige

Nach "Oprah Winfrey"-Vorbild

Die Promi-Masche

Guido Maria Kretschmer – Foto: Daniel Suhre

Von Modemacher Guido Maria Kretschmer bis zum TV-Arzt Dietrich Grönemeyer – Verlage setzen bei Print-Neulingen gerne auf den Promi-Faktor. Branchenexperten sehen den Hype um Testimonial-Magazine noch lange nicht ausgereizt

Anzeige

Der Mann hat einen besonderen Sinn fürs Schöne – nicht nur für Mode, wohl auch für Orte. Vor wenigen Monaten verlegte Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der mit der Sendung Shopping Queen auf Vox regelmäßig ein Millionenpublikum begeistert, seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Hamburg. „Ich liebe Blankenese, die Schiffe und das Wasser. Hier kann ich mit meinen drei Barsoi-Hunden gut Gassi gehen“, schwärmt der TV-Star in der Bild-Zeitung.  Der Umzug des Fernsehmoderators von der Spree an die Waterkant kommt dem Gruner…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige