Anzeige

Employer-Branding

G+J startet Arbeitgeber-Kampagne

Gruner + Jahr startet eine Employer-Branding-Kampagne – Fotos: G+J

Unter dem Motto „Weiterdenken ist, was Du daraus machst” startet Gruner + Jahr eine Employer-Branding-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen zehn G+J-Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmensbereichen.

Anzeige

Zum Beispiel Ulrike, Nachhaltigkeitsmanagerin, Freya, Personalentwicklerin und Fitness-Coach, oder Markus und Harald, Gründer des Outdoor-Magazins Walden. Sie teilen in Bild, Text und Video ihre persönlichen Entwicklungswege bei G+J und „Weiterdenken“-Momente, die ihre berufliche Laufbahn geprägt haben.

Ein Motiv der Employer-Branding-Kampagne von G+J

Die Geschichten aller Protagonisten veröffentlicht G+J unter www.guj.de/karriere/weiterdenken und auf den Social-Media-Kanälen. G+J bewirbt die Kampagne zudem in Print- und Online-Anzeigen.

Die Arbeitgeber-Kampagne wurde inhouse bei G+J entwickelt.

Anzeige