Anzeige

Gründer der Generation Z

Bock auf Business

Social Media gehört für sie zum Alltag – und das schon seit frühen Teenie-Tagen. Wir stellen vier Gründer aus der Gen Z vor, die mit ihrem Know-how Marken dabei helfen, das digitale Marketing zu verändern

Anzeige

Keine Generation verfügt über ein feineres Gespür für Werbung auf Instagram, Snapchat, Tiktok & Co. als die Gen Z. Als Social Natives beherrschen sie die Plattformen, wissen gleichzeitig aber auch um die Methoden, die Marken anwenden, um auf den Plattformen stattzufinden. Anders als viele Marketeers, die lange Zeit an Konzepten und Strategien für Kampagnen feilen, spürt die Gen Z intuitiv, was guten Content ausmacht und dass dieser nicht zwangsläufig auf allen Plattformen gleich gut funktionieren kann. Vielen Markenverantwortlichen hingegen fehlt es an……

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige