Anzeige
MediaSales National

Funke startet hauseigenen Vermarkter im Juni

Zum 1. Juni startet die neue Vermarktungseinheit, Funke MediaSales National. Diese soll bis Ende 2020 schrittweise die Vermarktung der Funke-Titel übernehmen

Meedia Redaktion29.05.2020 08:37
Funke-Geschäftsführer Andreas Schoo
Funke-Geschäftsführer Andreas Schoo

Die Funke MediaSales National soll schrittweise die Vermarktung der Printausgaben der hauseigenen Zeitschriftentitel übernehmen. Bislang wurden die hauseigenen Titel der Funke Mediengruppe von Media Impact, dem gemeinsamen Joint Venture der Essener Mediengruppe und Axel Springer, betreut. Laut Plan soll die Übernahme des Printgeschäfts mit zum 31. Dezember dieses Jahres abgeschlossen sein. Dafür startet am 1. Juni die hauseigene Vermarktungseinheit Funke MediaSales National, wie die Mediengruppe nun bekannt gab.

Anzeige