Anzeige
Ad Alliance

Andreas Kösling verlässt Vermarkter, Frank Vogel übernimmt

Das war ein kurzes Gastspiel in Köln: Andreas Kösling, Verkaufschef der Ad Alliance, verlässt das Unternehmen laut Mitteilung aus privaten Gründen. Sein Ziel: München. Frank Vogel wird dafür ab sofort in einer Doppelrolle fungieren

Meedia Redaktion13.05.2020 09:36
Andreas Kösling
Andreas Kösling © RTL II

Erst im Juli 2019 war bekannt geworden, dass Andreas Kösling als Sales-Leiter zur Ad Alliance nach Köln wechselt. Der El Cartel-Chef kehrte dem RTLII-Vermarkter damals nach 16 Jahren im Unternehmen den Rücken (MEEDIA berichtete). Nun ist Köslings Zeit am Rhein nach nicht einmal einem Jahr schon wieder vorbei. Wie die Ad Alliance, der Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland und Gruner+Jahr, am Mittwoch mitteilte, wird er das Unternehmen aus “privaten Gründen verlassen”. Er gehe zurück nach München, heißt es. Also dorthin zurück, wo er die letzten Jahre seinen Lebensmittelpunkt hatte.

Anzeige