Anzeige

Onlinemarketing

Die Macht von Daten und Technologie

Onlinemarketing befindet sich in einem starken Wandel Foto: Unsplash

Kaum eine Disziplin in Marketing und Werbung befindet sich so stark im Wandel wie das Onlinemarketing. Dabei sind es vor allem technologisch veränderte Rahmenbedingungen, die den Wandel vorantreiben

Anzeige

Wer regelmäßig die einschlägigen Messen und Konferenzen von Dmexco bis Online Marketing Rockstars besucht, dürfte überrascht sein, wie konstant doch die grundlegenden Themen bleiben, um die es hier geht: Seit etlichen Jahren sprechen wir über die Customer Journey, erweitern unsere Betrachtung vom Multi- hin zum Omnichannel und machen uns Gedanken um den Datenschutz. Und doch gibt es einige Trends, die – teilweise durch externe Einflussfaktoren – jetzt an Bedeutung gewinnen und sich für Deutschland zum akut wichtigen Topic entwickeln. Künstliche…

Jetzt Abo abschließen und weiterlesen

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung mit unserem Plus-Angeboten!

Sie haben bereits ein Abo?

jetzt freischalten

Anzeige