Anzeige

Fragebogen

Sara Weber: „Blau, wie der TSV 1860 München“

Sara Weber – Foto: Sara Weber

Was tun Branchenpersönlichkeiten eigentlich nach Feierabend? Wofür geben sie gerne Geld aus und sind sie für Netflix oder doch für Fitness? Wir haben bei Sara Weber von Linkedin nachgefragt.

Anzeige

Wie lange brauchen Sie vom Büro nach Hause?
15 Minuten.

Was tun Sie auf dem Heimweg?
Meistens kaufe ich noch kurz was fürs Abendessen ein oder treffe mich mit Kollegen auf einen Wein. Dann geht’s mit einem Podcast auf den Ohren nach Hause.

Was ist für Ihre Work-Life-Balance unersetzlich?
Meine Badewanne.

Für wen sind Sie unersetzlich?
Meine Familie.

Rot oder Blau?
Blau, wie der TSV 1860 München.

Netflix oder Fitness?
Netflix!!! (und Hulu und Apple TV+ und Amazon Prime Video und Joyn und …)

Träumer oder Rationalist?
Rationale Träumerin.

Strandhotel oder Berghütte?
Strandhotel mit gutem WLAN.

Wo übernachten Sie am liebsten?
Hotelmarken sind überbewertet. Die Sterne- Bewertungen von Booking.com nicht.

Ihr Lieblingsrestaurant heißt …
… „Caspar Plautz“, der Kartoffelstand am Viktualienmarkt.

Hund oder Katze?
Keins davon, ich liebe Tiere, aber aus der Ferne.

Fankurve oder Opernsaal?
Stadion.

Von der Stange oder Haute Couture?
Von der Stange.

Wofür geben Sie gerne Geld aus?
Mode.

Und was gehört zu Ihren Guilty Pleasures?
Reality TV wie Project RunwayNext in Fashion und die US-Version von The Bachelor (inkl. The Bachelorette und Bachelor in Paradise).

Heute schon über den Sinn des Lebens nachgedacht?
Nein.

Sie möchten irgendwann einmal …
… einen Roman schreiben.

Sara Weber ist Redaktionsleiterin DACH und Niederlande bei Linkedin – und kennt sich obendrein noch richtig gut mit Podcasts aus.


Auch ganz wild auf Reality-TV? Schreiben Sie uns gerne an feierabendmacher@meedia.de

Anzeige