Anzeige
Publishing

Rezo räumt mit der "Zerstörung der CDU" den Nannen Preis ab

Eine Gala-Veranstaltung konnte es wegen des Coronavirus dieses Jahr nicht geben, verliehen wurde der Nannen Preis dennoch – per Online-Event. "Zerstörer" Rezo darf sich nun auch zu den namhaften Preisträgern zählen.

redaktion30.04.2020 17:56

Moderator Michel Abdollahi kündigte gleich zu Beginn die "kürzeste Nannen-Preisverleihung aller Zeiten" an. Seit 2005 vergibt Gruner+Jahr den Preis, doch in diesem Jahr konnte die Auszeichnung aus bekannten Gründen nicht wie gewohnt im Zuge einer Galaveranstaltung und vor Publikum vergeben werden. Stattdessen entschieden sich die Veranstalter für ein digitales Event. Gemeinsam mit Stern-Chefredakteur Florian Gless führte Abdollahi charmant durch die knapp 50-minütige Verleihung – beide saßen dabei am Originaltisch von niemand Geringerem als Henri Nannen.

Anzeige