Anzeige
Nadja Kahn

Sie müssen das Hausboot verlassen, sofort!

Tolles Event – bis diese Sache mit der Bombe dazwischen kam. Wie Nadja Kahn ihren schlimmsten Job gemeistert hat.

Meedia Redaktion27.04.2020 11:48
Nadja Kahn –
Nadja Kahn – Foto: KahnEvents; Montage: Meedia

Ich plane seit über 30 Jahren Veranstaltungen – von lokal bis international, von klein bis groß, von bodenständig bis luxuriös. Eigentlich bringt mich so leicht nichts mehr aus der Ruhe: Events sind immer eine hochemotionale Angelegenheit, bei denen jederzeit Überraschendes passieren kann. Eigentlich. Und dann kam dieser eine Abend im Mai 2012. Für einen Hamburger Kunden hatten wir ein exklusives VIP-Networking-Event auf einem Hausboot inszeniert, das in einem der Kanäle der Hamburger Innenstadt vor Anker liegt. Die Gäste trafen pünktlich ein, der Abend nahm seinen gewünschten Lauf. Bis gegen halb Acht die Ansprechpartnerin der Location mir mitteilte, dass in unmittelbarer Nähe unseres Boots ein Blindgänger gefunden wurde. Es könne sein, sagte sie, dass wir evakuieren müssten.

Anzeige