Anzeige
Marken

Digitalmesse republica findet 2020 ausschließlich als Online-Event statt

Die Digitalkonferenz republica in Berlin will aufgrund der Corona-Krise mit einem Online-Format des Szene-Treffens experimentieren. Am 7. Mai werde die Veranstaltung auf vier Live-Kanälen im Internet stattfinden, teilte die Veranstalter am Freitag in Berlin mit. Ein Alternativtermin im August könne aufgrund der Beschränkungen nicht eingehalten werden.

24.04.2020 14:51
Die republica 2020 wurde erst auf August verschoben, nun findet sie ausschließlich als Online-Event im Mai statt
Die republica 2020 wurde erst auf August verschoben, nun findet sie ausschließlich als Online-Event im Mai statt Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Auf der dafür neu geschaffenen Medienplattform re-publica.tv wird die Digitalmesse als eintägige, kostenlos verfolgbare Online-Konferenz zwischen 11:30 und 23.00 Uhr ausgestrahlt. Weitere Informationen, auch zum Programm wollen die Veranstalter in den kommenden Tagen mitteilen.

Anzeige