Anzeige
Macher:innen

Überraschung bei Media-Markt Saturn: Marketingchefin Jennifer DiMotta hört nach wenigen Monaten auf

Das hat wohl nicht gepasst: Bereits nach wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder. Dies hat das Unternehmen am Donnerstag bestätigt. Der Grund seien unterschiedliche Ansichten bei der strategischen Ausrichtung.

redaktion05.03.2020 16:09
Jennifer DiMotta
Jennifer DiMotta

Erst zum August hatte Jennifer DiMotta beim Elektrohandel-Konzern Media-Markt Saturn als Chief Marketing Digital Officer (CDMO) angefangen, nun ist die Stelle erneut unbesetzt. Die US-Amerikanerin hat das Unternehmen verlassen, wie das Branchenportal "Horizont"  am Donnerstag zuerst berichtete. Der Grund für den Abgang seien "unterschiedliche Auffassungen über künftige strategische Ansätze".

Anzeige