Anzeige
Marken

"Best Brands": Wer neben Adidas in diesem Jahr noch gewonnen hat

Der "Best Brands"-Award 2020 wurde in fünf Kategorien vergeben. "Beste Europäische Unternehmensmarke" wurde Adidas. MEEDIA erklärt, welche Brands als "Beste Produktmarke", "Beste Wachstumsmarke", "Beste Future Tech Brand" und "Beste Nachhaltigkeitsorganisation" ausgezeichnet wurden – und warum.

19.02.2020 21:45
Der diesjährige Best Brands Award wurde in den drei bekannten und zwei Sonderkategorien vergeben.
Der diesjährige Best Brands Award wurde in den drei bekannten und zwei Sonderkategorien vergeben. Foto: Best Brands

Bei der diesjährigen "Best Brands"-Verleihung konnte sich Adidas den Titel "Beste Europäische Unternehmensmarke" sichern (MEEDIA berichtete). Damit hat sich Adidas bei einer GfK-Umfrage, die eigens für "Best Brands" durchgeführt wird, in fünf europäischen Märkten durchgesetzt. Aber auch auf nationaler Ebene gab es Gewinner für vier weitere Kategorien.

Anzeige