Anzeige
Audio

Antenne Bayern verpasst sich neue Struktur und erweitert das Führungsteam

Das Privatradio Antenne Bayern verpasst sich eine neue Führungsstruktur und erweitert das Management. Gerrit Kohr ist als Unterhaltungschef jetzt gesamtverantwortlich für den Bereich Entertainment. Außerdem soll ein neuer Bereich Streaming & Podcasts aufgebaut werden. Es gibt aber noch mehr Neuerungen.

13.02.2020 10:03
Felix Kovac –
Felix Kovac – Foto: Antenne Bayern

Mit aufwändigen Produktionen wie "Dunkle Heimat" investiert Antenne Bayern schon länger stark im Podcast-Segment. Geschäftsführer Felix Kovac: "Schon heute ist Antenne Bayern zum Beispiel mit der preisgekrönten Podcast-Reihe 'Geheimakte Peggy' oder dem reichweitenstärksten Web-Only-Programm 'Oldies but Goldies' führend unter allen privaten Radiosendern in Deutschland. Zukünftig investieren wir noch stärker in die Kreation und Produktion von innovativem digitalem Content sowie in die Aktivierung von Nutzer- und Nutzungsdaten, damit wir durch die Ausspielung von personalisierter Werbung unseren digitalen Umsatzanteil deutlich steigern."

Anzeige