Anzeige
Publishing

Starbucks bietet US-Kunden freien Zugang zu digitalen Abos - folgt nun Deutschland?

Vergangenen Herbst hat Starbucks entschieden, keine gedruckten Zeitungen mehr in den Kaffeehäusern in den Vereinigten Staaten zur Verfügung zu stellen, das betraf Titel wie "The New York Times" oder "The Wall Street Journal". Stattdessen bietet Starbucks jetzt freien Zugang zu Digitalmedien an.

Igor Hirsch05.02.2020 15:04
Sonst kostenpflichtige digitale Inhalte dieser Zeitungen sind in den USA bei Starbuck abrufbar.
Sonst kostenpflichtige digitale Inhalte dieser Zeitungen sind in den USA bei Starbuck abrufbar. Foto: Starbucks

So ist es nun in den Starbucks-Filialen in den USA möglich, beim Einloggen ins WiFi-Netz der Lokalität die digitalen Inhalte der Zeitungen, welche üblicherweise hinter einer Paywall liegen, kostenlos zu lesen. Das ganze ist eine Testphase. Ist ein solcher Service auch in deutschen Filialen bald verfügbar?

Anzeige