Anzeige
Marken

Campaign 4: Serviceplan startet mit neuer Agentureinheit in Nürnberg

Die Serviceplan Gruppe ist nun mit einer neuen Agentureinheit in Nürnberg vertreten. Diese firmiert unter dem Namen Serviceplan Campaign 4 und umfasst aktuell ein Team von 15 Kolleginnen und Kollegen. Einen ersten Kunden gibt es auch.

redaktion21.01.2020 09:31
Das Führungsteam von Serviceplan Campaign 4 in Nürnberg (v.l.): Axel Wittbrock, Joachim Wörner, Bernhard Tikale
Das Führungsteam von Serviceplan Campaign 4 in Nürnberg (v.l.): Axel Wittbrock, Joachim Wörner, Bernhard Tikale Foto: Serviceplan

Startkunde ist der IT-Dienstleister DATEV, der bisher vom inzwischen geschlossenen Erlanger Standort der Agentur Publicis Pixelpark betreut wurde. Auch einige ehemalige Mitarbeiter, mit entsprechender DATEV-Expertise, sind zu Serviceplan gewechselt.

Anzeige