Anzeige
Macher:innen

Territory-CEO Soheil Dastyari verlässt Gruner + Jahr, Sandra Harzer-Kux übernimmt

Überraschender Wechsel an der Spitze von Territory: Soheil Dastyari, Gründungsmitglied und CEO, verlässt die zu Gruner + Jahr gehörende Kommunikationsagentur auf eigenen Wunsch. Dies gab G+J am Mittwoch bekannt. Auf ihn folgt Sandra Harzer-Kux.

redaktion15.01.2020 09:41
Soheil Dastyari
Soheil Dastyari Foto: G+J

Knapp 1.000 Mitarbeiter und ein Jahresumsatz von 160 Millionen Euro: Territory von Gruner + Jahr zählt zu den größten deutschen Kommunikationsagenturen. Einen großen Anteil am Erfolg hatte dabei CEO Soheil Dastyari, der Territory – und auch G+J – nun verlassen wird. Er gehe "auf eigenen Wunsch" und "im besten gegenseitigen Einvernehmen", so der Wortlaut in der Mitteilung zur Personalie. Dastyari soll G+J noch einige Wochen als Berater zur Seite stehen. Danach widme er sich neuen Aufgaben.

Anzeige