Anzeige
Publishing

IVW-Monat Dezember: Weihnachtszeit beschert "TV Spielfilm" neuen Rekord und "Chefkoch" 20,8%-Plus

Weihnachtszeit, Fernseh- und Kochzeit. Auch 2019. Wie die am Donnerstag veröffentlichten IVW-Zahlen zeigen, ging es vor allem für Programmmagazine und Rezeptesammlungen im Dezember deutlich nach oben: "TV Spielfilm" erzielte dabei mit 73,0 Mio. Inlands-Visits sogar einen neuen Rekord, "Chefkoch.de" steigerte sich mit 94,3 Mio. auf den besten Wert seit 12 Monaten.

Jens Schröder09.01.2020 14:37

Vorn bleibt im IVW-Ranking "ebay Kleinanzeigen". Der Marktplatz verlor zwar gegenüber dem November 6,6% der Inlands-Visits, führt mit 564,7 Mio. aber weiterhin deutlich vor "Bild" und "t-online.de". Der Dezember hat "ebay Kleinanzeigen" also keinen Visits-Zuwachs beschert, im Januar wird es der Erfahrung nach aber deutlich nach oben gehen - vielleicht will der eine oder andere dann auch ungeliebte Weihnachtsgeschenke wieder los werden.

Anzeige