Anzeige
Publishing

Fullservice-Anbieter: BCN und BurdaForward Advertising verschmelzen ihre Kernkompetenzen

BCN und BurdaForward Advertising bringen verschiedene Kompetenzen zusammen und agieren ab 2020 als Fullservice-Anbieter. Dies gab Burda am Dienstag bekannt. Mit der Bündelung möchte man weitere externe Mandanten anlocken.

redaktion17.12.2019 15:23
v.l.: Michael Samak, Martin Lütgenau und BCN-Chef Burkhard Graßmann.
v.l.: Michael Samak, Martin Lütgenau und BCN-Chef Burkhard Graßmann. Foto: Max-Louis Köbele

BCN und BurdaForward Advertising vermarkten ab 2020 die eigenen Medienmarken (z.B. "Focus", "InStyle" und "Bunte") und externe Mandaten gemeinsam. Dadurch sollen die verschiedenen Schwerpunkte der Firmen gebündelt werden, heißt es. Beratung, Vermarktungskonzepte, Print- und Digitalkompetenz sowie technologische Infrastruktur werden für Kunden und Agenturen in Gänze nutzbar.

Anzeige