Publishing
"WM-Intern" und "Der Jagdkatalog": Jahr Top Special Verlag erweitert sein Portfolio
Gleich zwei Produkte gehören ab Jahresbeginn 2020 neu zum Portfolio des Jahr Top Special Verlags. Mit "WM-Intern" und "Der Jagdkatalog" wird das Jagd-Segment aufgestockt, wie die Verantwortlichen am Donnerstag mitteilten.
redaktion12.12.2019 12:43
Zum 1. Januar übernimmt der Verlag die Titel "WM-Intern" und "Der Jagdkatalog" von der Melsunger Neumann-Neudamm GmbH. Die Hamburger holen sich damit ein "traditionsreiches B2B Magazin" ins Haus. Das Insider-Blatt "WM-Intern", spezialisiert auf Jagd, Messer, Schießsport und Security, erscheint seit 1979 elf Mal jährlich. Derzeit hat es eine Auflage von 10.000 Exemplaren. Die Leitung um Claudia Jahn bleibt vom Wechsel unberührt.