Anzeige
Publishing

"WM-Intern" und "Der Jagdkatalog": Jahr Top Special Verlag erweitert sein Portfolio

Gleich zwei Produkte gehören ab Jahresbeginn 2020 neu zum Portfolio des Jahr Top Special Verlags. Mit "WM-Intern" und "Der Jagdkatalog" wird das Jagd-Segment aufgestockt, wie die Verantwortlichen am Donnerstag mitteilten.

redaktion12.12.2019 12:43
(v.l.) Dr. Lucas von Bothmer, „Jäger“-Chefredakteur, Alexandra Jahr, geschäftsführende
Gesellschafterin Jahr Top Special Verlag, Neumann Neudamm-Verleger Heiko Schwartz und
Manuela Bache, Chief of Marketing & Sales der Neumann Neudamm GmbH.
(v.l.) Dr. Lucas von Bothmer, „Jäger“-Chefredakteur, Alexandra Jahr, geschäftsführende Gesellschafterin Jahr Top Special Verlag, Neumann Neudamm-Verleger Heiko Schwartz und Manuela Bache, Chief of Marketing & Sales der Neumann Neudamm GmbH. Jahr Top Special Verlag

Zum 1. Januar übernimmt der Verlag die Titel "WM-Intern" und "Der Jagdkatalog" von der Melsunger Neumann-Neudamm GmbH. Die Hamburger holen sich damit ein "traditionsreiches B2B Magazin" ins Haus. Das Insider-Blatt "WM-Intern", spezialisiert auf Jagd, Messer, Schießsport und Security, erscheint seit 1979 elf Mal jährlich. Derzeit hat es eine Auflage von 10.000 Exemplaren. Die Leitung um Claudia Jahn bleibt vom Wechsel unberührt.

Anzeige