Anzeige
Publishing

Knapp 2.000 Texte: G+J startet "Geo Epoche Plus" mit digitaler Bibliothek

20 Jahre "Geo Epoche": Zum runden Geburtstag erhält das Geschichtsmagazin des Medienhauses Gruner+Jahr eine digitale Bibliothek mit knapp 2.000 Geschichten. "Geo Epoche Plus" kostet nach einer Testphase für Nicht-Abonnenten 4,99 Euro.

redaktion11.12.2019 09:42
Jubiläumscover
Jubiläumscover

Das Magazin "Geo Epoche" startet anlässlich seines 20. Jubiläums das Digitalangebot "Geo Epoche Plus". Dort sind alle je in dem Heft erschienenen Artikel gesammelt. Nutzerinnen und Nutzer können diese auf einer Online-Plattform oder per App für Smartphones und Tablets lesen. Hinzu kommt die neue Podcast-Reihe "Verbrechen der Vergangenheit" sowie die Lieblingsgeschichten der Redaktion zum Hören, eingelesen von professionellen Sprechern, mit Hintergründen und Experten-Interviews, wie es in der Ankündigung dazu heißt.

Anzeige