Anzeige
Publishing

Mehr als 55.000 Exemplare: G+J meldet Verkaufszahlen für Premierenausgabe von "Brigitte be Green"

Die Erstausgabe von "Brigitte be Green" ist laut Verlag ein Erfolg. Mehr als 55.000 Exemplare sollen verkauft worden sein. Die zweite Ausgabe des Nachhaltigkeits-Heftes erscheint Ende März kommendes Jahres.

redaktion10.12.2019 12:47
"Brigitte"-Chefredakteurin" Brigitte Huber, neuer Titel "Brigitte be Green"
"Brigitte"-Chefredakteurin" Brigitte Huber, neuer Titel "Brigitte be Green" Fotos: G+J

Die Bilanz für die erste Ausgabe von "Brigitte be Green" fällt bei G+J positiv aus. Nicht nur seien die Verkaufszahlen gut, auch im Anzeigenbereich spricht das Verlagshaus von einem großen Erfolg. "Die guten Ergebnisse zeigen uns, dass das Interesse am Thema Nachhaltigkeit sowohl im Leser- als auch im Anzeigenmarkt enorm ist. Das ist eine tolle Motivation für die zweite Ausgabe, an der gerade gearbeitet wird", so Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher Women, People & Fashion.

Anzeige