Anzeige
old_sponsored-post

Auf in die nächste Runde! Das Digital Journalism Fellowship wird fortgesetzt

Die Hamburg Media School und Facebook setzen das Digital Journalism Fellowship, ein berufsbegleitendes Weiterbildungsangebot für Digitalen Journalismus, um ein weiteres Jahr fort. Das von Facebook geförderte Stipendienprogramm wurde im November 2018 als Pilotprojekt gestartet.

09.12.2019 07:00

Das im vergangenen Jahr ins Leben gerufene Digital Journalism Fellowship ist Teil der Weiterbildung an der HMS im Bereich Digitaler Journalismus. Das Curriculum erstreckt sich über 40 Schulungstage und beinhaltet neun verschiedene Module, die sämtliche Schlüsselkompetenzen des Digitalen Journalismus – von Mobile Storytelling über Datenjournalismus und Design Thinking hin zu digitaler Medienethik und News Literacy – abdecken.

Anzeige