Anzeige
Macher:innen

BurdaHome: Bohlsen wird im Januar 2020 Chefredakteur von "Mein schöner Garten"

In der Redaktion des BurdaHome-Bereichs "Garten/Wohnen" gibt es im Januar eine Veränderung: Wolfgang Bohlen übernimmt die Verantwortung für "Mein schöner Garten" und drei weitere Titel. Andrea Kögel, aktuelle Chefredakteurin, konzentriert sich dann auf andere Produkte.

redaktion15.11.2019 09:38
Andrea Kögel und Wolfgang Bohlsen
Andrea Kögel und Wolfgang Bohlsen Foto: MSG/Frank Schuberth

Andrea Kögel, Chefredakteurin und Redaktionsdirektorin bei Garten/Wohnen, konzentriert sich künftig auf die Titel "Wohnen & Garten", "Wohnenträume" und "Gartenträume". In diesem Zuge wird Wolfgang Bohlsen Anfang 2020 zum Chefredakteur ernannt. Er verantwortet dann das BurdaHome-Produkt "Mein schöner Garten". Bislang hat er dort als Stellvertreter von Kögel fungiert.

Anzeige