Anzeige
Publishing

Die AGOF-Top-100 der redaktionellen Medienmarken: Rekorde für "Bild", "Spiegel" und "Focus", "Welt" verliert gegen den Trend

Der Großteil der deutschen Online-Medien hat im Oktober Nutzer hinzu gewonnen - zum Teil kräftig. So steigerten sich "Bild", "t-online.de", "TV Spielfilm", "Web.de", "Wunderweib", "sport1" und andere um 10% und mehr. Zu den wenigen Verlierern gehören im Vorderfeld der AGOF-Top-100, die MEEDIA einmal im Monat ermittelt, die "Welt", "DerWesten" und die "Frankfurter Allgemeine".

Jens Schröder13.11.2019 13:10

An der Spitze der Tabelle redaktioneller Medienmarken stellten "Bild", "Spiegel Online" und "Focus Online" im Oktober allesamt neue Rekorde auf: Seit MEEDIA das Ranking vor etwas mehr als einem Jahr gestartet hat, war das Trio nie so populär wie diesmal: Mit 5,74 Mio., 3,96 Mio. und 3,22 Mio. täglichen Unique Usern steigerten sich die drei Marken zudem deutlich gegenüber dem September. Vor allem für "Bild" ging es dabei massiv nach oben - um mehr als 10%.

Anzeige