Anzeige
Publishing

Pharmagroßhandlungen steigen beim "Zukunftspakt Apotheke" von Burda und Noweda ein

Pharma Privat, ein Zusammenschluss der inhabergeführten Pharmagroßhandlungen in Deutschland, ist ab sofort neues Mitglied im "Zukunftspakt Apotheke". Der "Zukunftspakt" ist ein Projekt, das von Hubert Burda Media und der Noweda Apothekergenossenschaft ins Leben gerufen wurde.

redaktion05.11.2019 14:46
Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media, Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer Pharma Privat, Dr. Michael Kuck, Vorstandsvorsitzender Noweda (v.l.)
Philipp Welte, Vorstand Hubert Burda Media, Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer Pharma Privat, Dr. Michael Kuck, Vorstandsvorsitzender Noweda (v.l.) Foto: Jens Oellermann / Hubert Burda Media

Die Pharmagroßhandlungen, die in Pharma Privat zusammengeschlossen sind, verfügen über elf Betriebsstätten in Deutschland. "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit. Die Partnerschaft im Zukunftspakt Apotheke passt ideal in unsere Strategie für die inhabergeführte Apotheke, der wir uns als inhabergeführte Pharma-Großhändler besonders verpflichtet fühlen. Sie rundet zudem unsere Digitalisierungsangebote für unsere Kunden im Rahmen von 'WAVE Erfolg-für-Apotheken' hervorragend ab und schlägt eine weitere Brücke für unsere Kunden in die Zukunft. Im Fokus steht dabei der Wettbewerb im Internet, in dem wir die Vor-Ort-Apotheke mit ihrem konkurrenzlosen Qualitätsangebot Präsenz verschaffen wollen“, sagt Hanns-Heinrich Kehr, Geschäftsführer von Pharma Privat.

Anzeige