Anzeige
Macher:innen

Thomas Kögler übernimmt die Unternehmenskommunikation bei Mainova

Thomas Kögler leitet seit dem 1. Oktober die Abteilungsleitung der Unternehmenskommunikation der Mainova AG übernommen. Zuvor war er knapp rund fünf Jahre als Referent des Vorstandsvorsitzenden Constantin H. Alsheimer tätig.

redaktion17.10.2019 13:17
Thomas Kögler
Thomas Kögler

Der 38-Jährige folg auf Ferdinand Huhle, der Anfang Oktober die Leitung des Bereichs Konzernkommunikation und Public Affairs übernommen hatte. Der Bereich Konzernkommunikation und Public Affairs  setzt sich zusammen Unternehmenskommunikation (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Corporate Publishing), dem Kommunalmanagement (Betreuung von Konzessionsgemeinden im Umland), der Markenführung, Sponsoring und Nachhaltigkeit sowie Public Affairs (Politische

Anzeige