Partner von:
Anzeige

Zukunftspakt Apotheke: Nowedas “IhreApotheken.de” startet bundesweite TV-Kampagne

NOWEDA-Schriftzug-2.jpg
Foto: Noweda

Noweda startet für die Onlineplattform "IhreApotheke.de" am 18. Oktober eine bundesweite TV-Kampagne, um die Bekanntheit zu erhöhen. Zudem wurde am Erscheinungsbild gearbeitet.

Anzeige

Die Onlineplattform “IhreApotheken.de” wirbt ab dem 18. Oktober mit einer bundesweiten TV-Kampagne. Mit diesem Schritt startet laut Pressemitteilung die “direkte Kundenkommunikation”, um die Plattform in der breiten Bevölkerung bekannter zu machen.

Der Spot wird sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch privaten Sender ausgestrahlt und zur Primetime vor den Nachrichten gezeigt. Noweda startet parallel dazu eine Digitalkampagne. Der Spot ist Teil des “Zukunftspakt Apotheke”, zu dem unter anderem das seit April erscheinende Kundenmagazin “MyLife” gehört (MEEDIA berichtete).

Michael Kuck, Vorstandsvorsitzender der Noweda, sagt zur Kampagne: “Mit der TV-Kampagne wollen wir sowohl das Vertrauen in die Apotheken vor Ort stärken als auch die vielfältigen Möglichkeiten von ‘IhreApotheken.de’ bewerben.”

Außerdem wurde die Startseite der Plattform komplett überarbeitet, genauso wie das Logo, das nun “frischer und moderner” wirken soll. Hinzu kommt, dass das Portal nun auch über die Domain “ia.de” zu erreichen ist.

Anzeige

Der “Zukunftspakt Apotheke” wurde von der Noweda Apothekergenossenschaft eG und Hubert Burda Media entwickelt und besteht aus der von Noweda aufgebauten, apothekereigenen Online-Bestellplattform “IhreApotheken.de”, dem Apotheken-Kundenmagazin “my life” und dem Online-Gesundheitsportal mylife.de von Hubert Burda Media.

tb

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia