Partner von:
Anzeige

Jan Propach wechselt als Geschäftsleiter Kreation von thjnk zu Serviceplan Köln

Jan Propach
Jan Propach Foto: Seviceplan

Serviceplan Köln holt Jan Propach als Geschäftsleiter Kreation an Bord. Er kommt von thjnk, wo er die vergangenen vier Jahre als Executive Creative Director tätig war.

Anzeige

“Jan Propach ist fachlich wie menschlich eine große Bereicherung für den Standort Köln. Seine Arbeiten wurden bei allen bedeutenden Kreativwettbewerben prämiert – von Cannes bis zum ADC. Als Chef der Kreation für Serviceplan Köln wird er uns dabei helfen, das kreative Profil des Standorts zu schärfen – insbesondere auch im B2C-Bereich”, sagt Matthias Harbeck, Kreativchef der Serviceplan Agenturen, an den Propach berichtet.

Jan Propach, geboren 1975, kommt von thjnk, wo er die vergangenen vier Jahre als Executive Creative Director tätig war und in dieser Funktion Kunden wie Skoda, Glück Marmelade, DB Regio und DER Touristik betreut hat. Von 2011 bis 2014 arbeitete er bei DDB als Creative Director für Kunden wie eBay und Congstar. Zuvor war Propach bei Jung von Matt/Alster in der Funktion als Senior Copywriter unter anderem für den Kunden Mercedes-Benz tätig.

Anzeige

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia