Anzeige
Publishing

Isartal Health Media: Wort & Bild Verlag gründet Tochterfirma für Content Marketing

Der Wort & Bild Verlag hat eine eigene Tochterfirma für Content Marketing gegründet. Damit möchten die Verantwortlichen neue Geschäftsfelder wie Bücher, digitale Angebote und Events erschließen. Außerdem soll dadurch laut Pressemitteilung "die Kompetenz und Bedeutung der stationären Apotheke" bekräftigt werden.

redaktion10.10.2019 10:33
Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Isartal Health Media
Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Isartal Health Media Foto: Wort & Bild Verlag

Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Isartal Health Media. Ziel der Gesellschaft sei es laut Mitteilung, die Kompetenz der Verlagsgruppe bei Gesundheitsthemen für neue Geschäftsfelder wie Bücher, digitale Angebote und Events zu nutzen.

Anzeige