Anzeige
Publishing

Der Hundeprofi funktioniert auch als Heft: "Rütter – das Magazin" geht in Serie

Anfang des Jahres brachte der Verlag GeraNova Bruckmann erstmals die Personality-Zeitschrift "Rütter – das Magazin" rund um den aus dem TV bekannten Hundetrainer Martin Rütter heraus. Nun folgt die zweite Ausgabe und eine dritte ist geplant.

redaktion25.09.2019 12:00
Die zweite Ausgabe von "Rütter - das Magazin"
Die zweite Ausgabe von "Rütter - das Magazin" Foto: GeraNova Bruckmann

Ab 11. Oktober ist die zweite Ausgabe von "Rütter - das Magazin" erhältlich. Das auf 116 Seiten erweiterte Heft ist voll mit Tipps zur Hunde-Erziehung, verrät aber auch Persönliches über den deutschen Trainer-Star: Was Hunde ihn gelehrt haben ("Ich habe Geduld gelernt und begriffen, dass ich auch mal Fünfe gerade sein lassen kann."), wie wichtig für ihn Konsequenz ist ("Immer sonntags darf der Hund mit am Frühstückstisch sitzen und bekommt sein Leberwurstbrötchen, an den anderen Tagen aber nicht. Das kapiert kein Hund.") und was ihn noch reizen würde ("Wenn das 'Aktuelle Sportstudio' fragen würde: 'Hättest du nicht Lust, gemeinsam mit Katrin Müller-Hohenstein eine Folge zu moderieren?', also ich würde das sofort und gratis tun.“)

Anzeige