Anzeige
Plattformen

Erwartungen zum Apple Event: Finale Details zum Streaming-Dienst, neue iPhone Generation und Apple Watch

Apple wird am Dienstagabend seine neusten iPhone-Modelle und eine erneuerte Apple Watch vorstellen. Darüber hinaus rechnen Insider mit den finalen Details für den hauseigenen Streaming-Dienst "Apple TV+", bei dem der Konzern das Budget zuletzt stark erhöht hat.

redaktion10.09.2019 07:21
Apple-CEO Tim Cook –
Apple-CEO Tim Cook – Foto: Apple

Der Streaming-Dienst, für den Apple über den Sommer hinweg immer wieder getrommelt hat, wird wohl im November an den Start gehen. Den genauen Termin und den Preis des Abos gibt Apple womöglich heute Abend bekannt (19 Uhr deutscher Zeit). Weil auch Disney mit einem eigenen Videostreaming-Dienst aufwartet, schaut die Branche sehr genau auf das Event.

Anzeige