Anzeige
News

Printoffensive: Hamburger Jahreszeiten-Verlag startet 2020 zwei neue Magazine

Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag baut nach dem Verkauf seiner Frauenmagazine "Für Sie", "Petra" und "Vital" an die Konkurrenten Klambt im vergangenen Jahr sein Luxus- und Premiumsegment weiter aus. Das Unternehmen plant für 2020, zwei neue Magazine an die Kioske zu bringen. Zugleich wird "Der Feinschmecker" optisch erneuert und der Copypreis angehoben.

09.09.2019 08:46
Peter Rensmann
Peter Rensmann Foto: Jalag

Der Hamburger Jahreszeiten-Verlag geht in die Printoffensive. "Wir wollen im nächsten Jahr, zwei neue Magazine in den Markt einführen – voraussichtlich im April und im Oktober", kündigt Jalag-Geschäftsführer Peter Rensmann gegenüber MEEDIA an. Damit würde das zur Ganske-Verlagsgruppe gehörende Magazinhaus sein Portfolio um seine Premium- und Luxusmarken von sieben auf neun Zeitschriften aufstocken. Bisher gehören hierzu unter anderem Titel wie "Architektur & Wohnen", "Foodie", "Lafer", "Merian" und "Merian Scout" sowie der "Robb Report".

Anzeige