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Axel Springers upday will mit neuer Marke earli auch Nutzer abseits von Samsung-Geräten gewinnen

Axel Springer baut sein Smartphone-Angebot upday aus. Mit den Apps earliAudio für Podcasts und earliNews für Nachrichten will der Konzern auch Nutzer abseits von Samsung-Geräten erreichen - bis hin zu iPhone-Besitzern. upday bleibe allerdings Samsung-Nutzern vorbehalten, die Zusammenarbeit mit dem Hersteller solle ausgebaut werden, so upday-CEO Peter Würtenberger.

Jens Schröder04.09.2019 09:44
upday-CEO Peter Würtenberger
upday-CEO Peter Würtenberger

Mit der Markenfamilie earli will upday ab sofort Nutzer erreichen, die kein Samsung-Smartphone haben. Erstes Produkt ist dabei die Podcast-App earliAudio, die bereits in den Stores von Google und Apple zu bekommen ist. earliAudio soll "auf Basis der individuellen Interessen jene Top-Episoden oder Podcasts" vorschlagen, "die für den Nutzer besonders relevant sind", so das Unternehmen. Zudem würden "Flash News" über "die wichtigsten Nachrichten des Tages" informieren.

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