Anzeige
Macher:innen

Nachfolge für Dominik Grau gefunden: Dominik Thesing wird Verlagsleiter Fachinformationen beim "Tagesspiegel"

Auf Dominik folgt Dominik! Beim "Tagesspiegel" übernimmt Dominik Thesing die Position Verlagsleiter Fachinformationen, die erst im Vorjahr Dominik Grau angetreten hatte. Thesing soll die digitalen Fachangebote des Verlags weiterentwickeln und wirtschaftlich ausbauen.

redaktion02.09.2019 13:02
Dominik Thesing
Dominik Thesing Foto: "Tagesspiegel"

Von Dominik Grau ist in der Pressemitteilung kein Wort zu lesen. Seltsam eigentlich, denn Grau war erst Ende Juli 2018 vom Fachverlag Ebner zum "Tagesspiegel" gewechselt. Seine neue Position damals: Verlagsleiter Fachinformation. Diese Stelle übernimmt nun, das gab das Hauptstadtblatt am Montag bekannt, Dominik Thesing. Der 47-Jährige arbeitet seit dem 1. September in der Position und soll die digitalen Fachangebote des Verlags weiterentwickeln und wirtschaftlich ausbauen.

Anzeige