Anzeige
Marken

Düsseldorfer Agentur DDB gewinnt Kreativetat des Energiekonzerns Eon

Die Agentur DDB Düsseldorf hat den Pitch um den Kreativetat des Energiekonzerns Eon gewonnen. Damit erhält die Agentur das internationale und nationale Kreativ-Mandat des Unternehmens. Vorangegangen war ein mehrstufiger Auswahlprozess, bei dem sich DDB gegen namhafte Wettbewerber durchsetzte.

redaktion22.08.2019 13:10
Eon-Marketingchef Axel Löber
Eon-Marketingchef Axel Löber © Eon

Wer genau die Wettbewerber waren, ist öffentlich nicht bekannt. Dass Eon in Zukunft aber auf DDB als neuen Kommunikationspartner setzt, kann die Agentur als Erfolg verbuchen. Unter der kreativen Leitung von Dennis May, CCO DDB Group Germany, und der internationalen Account-Verantwortung von Oliver Janik, COO der Gruppe, wird die Omnicom-Agentur den Essener Energiekonzern nun begleiten.

Anzeige