Anzeige
Publishing

"Bild Politik"-Ideengeberin Selma Stern wechselt zum "Business Insider" nach New York

Selma Stern, die Ideengeberin für Springers Magazin-Projekt "Bild Politik", zieht es in die USA. Wie die Journalistin auf Twitter bekannt gab, werde sie dort den "Business Insider" unterstützen. Über die Zukunft des Magazins ist derweil noch nichts entschieden.

09.08.2019 13:42
Hatte die Idee zu Bild Politik: Axel Springer Vorstandsreferentin Selma Stern
Hatte die Idee zu Bild Politik: Axel Springer Vorstandsreferentin Selma Stern © Sybill Schneider

Stern, die zusammen mit "Bild"-Politik Chef Nikolaus Blome die Testphase von "Bild Politik" leitete, wird damit wohl nicht weiter für das Magazin arbeiten. Sie geht für Springer nach New York, um dort das Bezahlangebot "Business Insider Prime" zu leiten, schreibt das Branchenportal "Clap".

Anzeige