Anzeige
MEEDIA Podcasts

Gabor Steingart holt Robin Alexander und Mathias Richling in den Podcast – und startet englischsprachige Produktion

Gabor Steingart baut seinen "Morning Briefing"-Podcast weiter aus. Mit dem "Welt"-Journalisten Robin Alexander und dem Kabarettisten Mathias Richling holt er sich zwei regelmäßige Gäste ins Studio. Zudem wird die US-Kollegin Chelsea Spieker mit einem eigenen Podcast auf Sendung gehen.

redaktion08.08.2019 07:28
© Picture Alliance/ Montage: MEEDIA

Das gab der ehemalige "Handelsblatt"-Herausgeber in seinem morgendlich erscheinenden Briefing bekannt. Demnach wird ab heute der Kabarettist Mathias Richling jeden Donnerstag einen festen Gastauftritt in dem Podcast des "Morning Briefings" haben. Im Rahmen von "Richlings Spottcast" kommentiert er aktuelle Geschehnisse. Richling war mehrfach in öffentlich-rechtlichen Shows zu sehen – unter anderem zählte er von 2003 bis 2008 zur Stammbesetzung der ARD-Sendung "Scheibenwischer".

Anzeige