Anzeige
Marken

"Nicht allein ein TV-Vermarkter": Stephan Karrer stellt El Cartel Media als Anbieter von Markenkommunikation neu auf

Kaum hat Stephan Karrer beim RTL II Vermarkter El Cartel die Geschäftsführung übernommen, wird kräftig umstrukturiert. Dabei will sich El Cartel nicht länger nur als TV-Vermarkter positionieren, sondern breiter aufstellen als Anbieter für moderne Markenkommunikation.

05.08.2019 14:35
Stephan Karrer –
Stephan Karrer – Foto: El Cartel Media

Ein Beispiel, wie El Cartel Kampagnen über Mediengrenzen hinweg umsetzt, war die Zusammenarbeit mit der Sandwich-Kette Subway, bei der die Marke in die Daily Soap "Köln 50667" integriert und das ganze mit einer Out-of-Home-, einer Adressable-TV- und einer klassischen TV-Kampagne kombiniert wurde (MEEDIA berichtete).

Anzeige