Anzeige
Marken

Vertikale Werbung mit "Instant Create": Snapchat stellt Unternehmen neues Werbetool zur Verfügung

"Instant Create" heißt das neue Werbe-Tool, das Snapchat nun den Marken und Werbetreibenden auf der Plattform anbietet. Das US-Unternehmen verspricht die Erstellung von vertikalen Werbekampagnen in drei simplen Schritten. Snap erhofft sich dadurch, attraktiver für neue Kunden zu werden.

redaktion01.08.2019 07:57

Snapchat bietet nach einer mehrwöchigen Testphase nun das neue Werbetool "Instant Create" für die Werbetreibenden auf der Plattform an. Dies gab das US-Unternehmen in einer Mitteilung auf seinem Firmenblog bekannt. CEO Evan Spiegel erhoffe sich durch diesen Schritt einerseits neue, kleinere Unternehmen ins Netzwerk zu holen, denen die Zeit oder die Ressourcen fehlen, um aufwendigere Anzeigen zu schalten. Andererseits soll den bereits aktiven Marken das Werben erleichtert werden.

Anzeige