Partner von:
Anzeige

Andreas Schröder wird Geschäftsführer des Stuttgarter Verlags Das Beste

Andreas Schröder
Andreas Schröder © Das Beste GmbH

Andreas Schröder übernimmt die Geschäftsführung des Verlags Das Beste. Er folgt auf Eckhard Philippi, der das Unternehmen seit September 2017 geleitet hatte und es nun im gegenseitigem Einvernehmen verlassen wird.

Anzeige

Schröder kommt vom Hamburger Lifestyle-Versender Impressionen Versand. Dort war er seit Oktober 2017 als Geschäftsführer tätig. Davor war der Direktmarketing-Experte in der gleichen Funktion für die deutsche Tochter des französischen Kindermodenanbieters Vertbaudet aktiv.

Der Stuttgarter Verlag gibt seit 1948 die deutsche Ausgabe der Zeitschrift “Reader’s Digest” heraus. Darüber hinaus verlegt das Unternehmen das Landmagazin “daheim” und zeigt sich für diverse Sach- und Auswahlbücher, Video- und Musikprodukte, Wein, Nahrungsergänzungsmittel sowie einer Vielzahl weiterer Waren und Dienstleistungen verantwortlich.

Schröder wird Eckhard Philippi als Geschäftsführer ersetzen, der in seiner Zeit unter anderem eine neue technische Infrastruktur für das Geschäft aufgebaut hat.

Anzeige

rt

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia