Anzeige
Publishing

Funke startet mit "Fashion Icons" Magazin über die internationale Mode-Branche

Am heutigen Dienstag erscheint erstmals "Fashion Icons", ein neues Magazin der Funke Mediengruppe, das sich mit bekannten Unternehmen aus der Modebranche auseinandersetzt. In der ersten Ausgabe dreht sich alles um das italienische Luxuslabel Gucci.

11.06.2019 09:35
Cover der Erstausgabe von "Fashion Icons"
Cover der Erstausgabe von "Fashion Icons"

In "Fashion Icons" geht es um "Geschichte und Geschichten, die hinter den weltweit bekannten Unternehmen der Fashion-Branche stecken". Das Magazin bietet auf 100 Seiten unter anderem Interviews mit den einflussreichsten Köpfen von Gucci – zum Beispiel mit Alessandro Michele, der als neuer Creative Director die modischen Geschicke des Unternehmens leitet. Erzählt wird auch die Geschichten der Menschen, die mit Beginn der 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts das Gucci-Imperium aufgebaut haben und blickt auf die Macher von heute, die die Entwicklung der Marke weiter vorantreiben.

Anzeige