Anzeige
Marken

Live-Event für Brands, Influencer und Models: P7S1 setzt "GNTM Experience" nach Premiere fort

Bei der diesjährigen Premiere waren es über 2.000 Besucher, die sich am Finaltag von „Germany’s next Topmodel“ beim Live-Event in Düsseldorf eingefunden hatten. Nun soll die "GNTM Experience" von ProSiebenSat.1 im nächsten Jahr fortgesetzt werden, wie der Medienkonzern mitteilte. 2020 werde das Event deutlich größer und um weitere Inhalte ergänzt.

redaktion07.06.2019 10:04
Heidi Klum (2.v.r.) und die drei "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen 2019
Heidi Klum (2.v.r.) und die drei "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen 2019 © ProSieben/Willi Weber

Etwas mehr als 2.000 Besucher hatten sich bei der ersten „GNTM Experience“ von P7S1 im Areal Böhler in Düsseldorf auf die Final-Show der 14. Staffel eingestimmt. Vor Ort waren insgesamt 119 Influencer, die gemeinsam auf über 34 Millionen Follower bei Instagram kamen, und dort für die nötige Aufmerksamkeit in den sozialen Netzwerken sorgten.

Anzeige