Anzeige
Macher:innen

Michael Fahrngruber ist neuer Managing Director und Head of Sales für Getty Images in der DACH-Region

Michael Fahrngruber ist neuer Managing Director und Head of Sales für Getty Images in der DACH-Region. Von München aus führt Fahrngruber ein Team mit mehr als 100 Personen. Vor seinem Wechsel zu Getty Images war er bei ESKO Deutschland als Regional Director DACH und Benelux und für alle Vertriebs- und Geschäftsbereiche des Konzerns verantwortlich.

redaktion04.06.2019 09:38
Michael Fahrngruber
Michael Fahrngruber Foto von Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images

Davor war Fahrngruber rund 17 Jahre als EMEA Director Digital Publishing Suite bei der Adobe Systems Deutschland GmbH tätig. Dort baute er unter anderem ein Team aus regionalen Key Account Managern in den wichtigsten europäischen Märkten (Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Nordeuropa) auf.

Anzeige