Anzeige
Publishing

Zehn Millionen Dollar Verlust im Jahr: CNN plant massive Kürzungen im Londoner Büro

Der zu Time Warner gehörende Medienkonzern CNN plant offenbar Kürzungen im Londoner Büro. Dies hat die englische Zeitung Guardian berichtet. Grund dafür seien jährliche Verluste in Höhe von zehn Millionen US-Dollar. Neben inhaltlichen Veränderungen, sollen auch 13 Mitarbeiter von den Umstrukturierungen betroffen sein.

29.05.2019 08:10

Der US-Medienkonzern CNN plant umfangreiche Kürzungen in der in London ansässigen Redaktion. Jeff Zucker, CNN-Boss, kündigte dies bei einer Mitarbeiterversammlung am Dienstag an. Grund für die Einsparungen, die ebenfalls zu Stellenabbau führen könnten, sollen finanzielle Verluste in Höhe von zehn Millionen US-Dollar (umgerechnet 8 Millionen Pfund) sein. Dies berichtete der Guardian am Dienstagabend.

Anzeige