Anzeige
Macher:innen

Coup für Frank Elstner: Helene Fischer unterbricht Auszeit für YouTube-Show

Frank Elstner ist offenbar das gelungen, woran "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo bislang gescheitert ist: Helene Fischer gibt der TV-Legende für sein YouTube-Format "Wetten, das war's" ein exklusives Interview. Noch in der letzten Folge hatte der Talkmaster einen Aufruf gestartet.

dpa28.05.2019 09:04
TV-Ikone und nun YouTuber: Frank Elstner
TV-Ikone und nun YouTuber: Frank Elstner © imago/STAR-MEDIA

Schlagersängerin Helene Fischer ist im Juni als Interview-Gast von Frank Elstner auf YouTube zu sehen. Wie die "Bild" in der Dienstagsausgabe berichtet, war die 34-Jährige in der vergangenen Woche zu Besuch bei Elstner für eine neue Folge von dessen YouTube-Talkshow "Wetten, das war's ..?". Demnach hatte Fischer der Einladung des Moderators überraschend zugesagt, weil er ihre Karriere von Anfang an gefördert habe. Der 77-jährige Entertainer kommentierte: "Ich gehöre zu Helene Fischers großen Bewunderern und bin sehr gespannt, was sie zu erzählen hat." Die Folge soll Ende Juni gezeigt werden.

Anzeige