Anzeige
Marken

"Danke, Papa": Edeka reagiert auf Kritik und Rüge mit neuem Werbespot zum Vatertag

Edeka hat nach heftigen Reaktionen in den sozialen Netzwerken und einer Rüge des Werberats zu einem Werbespot zum Muttertag, einen neuen Spot veröffentlicht – dieses Mal zum Vatertag. Dieses Mal kommen die Väter besser weg: Der Clip endet mit den Worten "Danke Papa, dass Du nicht Mama bist".

dpa27.05.2019 10:35
Edekas neuer Werbespot zum Vatertag
Edekas neuer Werbespot zum Vatertag © Edeka

"Die Kampagne war von Beginn an sowohl für den diesjährigen Mutter- als auch Vatertag angelegt", schreibt Edeka auf Facebook. "Um die Kampagnenidee zu verdeutlichen, aber auch, weil wir uns der Kritik stellen möchten, anstatt sie zu verschweigen, haben wir uns dazu entschieden, auch den Online-Film zum Vatertag zu veröffentlichen."

Anzeige