Anzeige
Publishing

Motherboard Deutschland macht dicht: Vice bündelt alle deutschsprachigen Ableger auf einer Seite

Im Sommer 2013 ging die deutschsprachige Motherboard-Webseite online, tausende Artikel später ist Schluss. Das hat das Team in einem letzten Beitrag in eigener Sache am Freitag bekanntgegeben. Bereits seit einiger Zeit war klar, dass es bei den Ablegern von Vice.com in der DACH-Region zu Umstrukturierungen kommen wird. Auch andere Marken sind von dem Schritt betroffen.

redaktion24.05.2019 14:37
© VICE

"Liebes Internet, Motherboard Deutschland gibt's nicht mehr", schreibt Tech-Journalist und Vice-Redakteur Sebastian Meineck bei Twitter. Er verweist auf den letzten Artikel der Motherboard-Redaktion, in dem die Autorinnen und Autoren auf mehr als fünf Jahre "Darknet, Memes und Schwarze Löcher" zurückblicken.

Anzeige